Gerste
Gerste

Fladenbrot

Fladenbrot
Fladenbrot vor Amboss und Hammer

Ein Handgriff, und schon liegt ein würzig-duftendes Fladenbrot auf Deinem Tisch: Locker und zugleich kräftig, aromatisch und zugleich sanft – “unser Fladen” vereint alle Komponenten, die Du für einen gelungenes Essen brauchst. Ausgerüstet mit mediterranen Gewürzen und Tomatenstücken ist unser Fladenbrot ist die beste Beilage zu Deinem Grillabend oder zum Salat.

Oder wie wäre es mit einer schnelle Fladen-Pizza? Unser Brot ist dafür die beste Basis: Einfach durchschneiden, mit Deinen Lieblingszutaten belegen und ab in den Ofen. Und auch sonst gilt: Für ein besonders knuspriges und frisches Brot-Erlebnis schiebst Du unser Fladen einfach noch 8-10 Minuten in den Ofen.

Zutaten

WEIZENMEHL, Wasser, Salz, Backcreme (Pflanzenfett (Raps, Palm), Zucker, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sonnenblumenlecithine), Hefe, Tomatenflocken (2%), Rapsöl, Gouda (past. KUHMILCH, Salz, Käsereikultur, mikrobielles Lab), Schwarzkümmel, Oregano.

Enthaltene Allergene

Kann Spuren von Soja enthalten.

Nährwertangaben

je 100g

Brennwert1178/279 kJ/kcal
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
5,8 g
1,9 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
47,0 g
5,0 g
Eiweiß8,5 g
Salz1,3 g

Jetzt kaufen